Hypnose

Durch meine Kombination aus Hypnose im Alltag und Mental-Training möchte ich Dich beim erreichen deiner Wünsche und Ziele begleiten.

Was ist Hypnose im Alltag

Hypnose ist ein freiwillig herbeigeführter Trancezustand in dem das Unterbewusstsein direkt angesprochen wird. Unser Unterbewusstsein ist ein sehr großer Speicher. Er beinhaltet alle Erinnerungen, Erfahrungen, Werte, Glaubenssätze. Aufgrund unserer Erfahrungen ordnet es in bestimmten Situationen, bestimmte Reaktionen und Gefühle zu. Die Hypnose bedient sich der Fähigkeit den Zugang zum Unterbewusstsein zu öffnen, Dinge und Muster zu erkennen. Wie anfangs erwähnt, hat unser Unterbewusstsein einen sehr großen Speicher. Der scheinbar über unbegrenzte Kapazität verfügt, gewohnte Muster neu zu ordnen und neue Verhaltensmuster entwickeln zu können. Das funktioniert nur dann, wenn man es wirklich will – der eigene Antrieb muss vorhanden sein.

Einer der wichtigsten Punkte für eine erfolgreiche Hypnose ist Vertrauen. Beim Vorgespräch definieren wir deine Ziele und Wünsche, ich schildere den Ablauf, dass man nicht in einer Hypnose hängen bleibt oder willenlos ist, während und nach einer Hypnose. Wenn alle Fragen für dich geklärt sind, beginnt die Hypnose.


Einige Anwendungsbeispiele für Hypnose:

  • Stärkung des Selbstbewusstsein
  • Unterstützung beim Abnehmen/Gewichtsreduktion
  • Raucherentwöhnung
  • Stressbewältigung, Entspannung
  • Erhöhung der Leistungsfähigkeit im Sport
  • Prüfungsvorbereitung

Dein Thema hat irgendwie einen Weg in dein Unterbewusstsein gefunden. Und wo es einen Weg hinein gibt, gibt es auch einen Weg hinaus.
Mit Hypnose kommst du schneller an dein Ziel. Je nach Ziel werden 1-3 Sitzungen benötigt um einen nachhaltigen Erfolg zu ermöglichen.


Mit Erfolg das Rauchen aufgeben!

Hypnose für eine Raucherentwöhnung ist ein Erfolg. Die Voraussetzung ist die eigene Bereitschaft mit dem Rauchen aufzuhören. Daher setze ich vor der Sitzung ein Vorgespräch mit den Wünschen und Zielen an. In der Regel reicht eine Sitzung um dauerhaft rauchfrei zu sein!


Das Idealgewicht erlangen!

Um sein Idealgewicht zu erreichen, setzen wir mit der Hypnose dort an, wo es wirkt: beim Appetit. Mit Hilfe der Hypnose ist es möglich die Gefühle zu entdecken und aufzulösen, die dazu führen kein Sättigungsgefühl zu bekommen. Dadurch verliert man das Bedürfnis zu essen, obwohl man satt ist.


Wünsche im Berufsalltag, die erleichtern!                            

  • Gelassenheit statt Stress und Anspannung
  • Keine Angst vor schwierigen Gesprächen
  • Souverän vor Präsentationen

Mit der Hypnose ist eine EnergieRückgewinnung zu schaffen, somit bist du ausgeruht und hast die Kraft deine Leistung im passenden Moment abzurufen.

Die Hypnose im Alltag bewirkt eine erhöhte Konzentration, Leistungssteigerung und Energiegewinnung. Mit mir als Begleiter in der Hypnose kommst du deinem Ziel in kürzester Zeit näher. Je nach Ziel werden 1-3 Sitzungen benötigt, um einen nachhaltigen Erfolg zu ermöglichen.


Die Länge der einzelnen Sitzung ist zwischen 60 und 70 Minuten.

Ablauf:

  • Vorgespräch, Ziele, Wünsche
  • Hypnose
  • Nachbesprechung
  • Folgetermin bei Bedarf

Hypnose ist auf alle Lebensbereiche anzuwenden.

Erste Einheit € 160,- (Folgetermine Preis nach Absprache)


Meine Dienstleistungen