Online Terminbuchung

Über meinen Terminkalender hast du die Möglichkeit dir bequem einen freien Termin zu Hypnose, Mentaltraining und Entspannungstraining auszusuchen und gleich zu buchen. Es besteht die Möglichkeit die Einheiten in meiner Therapieräumlichkeit am Belgradplatz 5/10-11, 1100 Wien oder bei dir zu Hause durchzuführen. Nach deiner Buchung melde ich mich bei dir gerne telefonisch um noch eventuelle offene Fragen zu besprechen und zu beantworten.
Möchtest du nicht über meinen Terminkalender buchen oder einfach vorher Fragen an mich haben, so kannst du mich gerne telefonisch unter 0670 559 03 83 oder per E-Mail an info@mental-refresh.at kontaktieren.
Danke.

Mentaltrainer Roman Huber

Mental Refresh
Roman Huber
Lebens- und Sozialberater
Diplom Mental-Trainer / Coach
Diplom Hypnose-Trainer

Mobil: 0670 559 03 83
E-Mail: info@mental-refresh.at