Was erwartet dich

Die Kraft der Gedanken ist zwar vielen bekannt, die Auswirkungen oder die Möglichkeiten werden aber unterschätzt. Denke an ein wunderschönes Urlaubserlebnis. Je tiefer du in diese Vorstellung eintauchst – desto entspannter wirst du. Selbst wenn du im größten Stress feststeckst, werden die gleichen positiven Reize noch einmal eingesetzt. Und deine Wahrnehmung wird sich verändern. Durch Begleitung mit Mental-Training helfe ich dir beim Lösen deines Themas.

Ich biete ich dir mein Wissen in Gruppen- oder in Einzelcoachings an, meine Einheiten sind in den Bereichen Hypnose, Systembrett und Entspannungstraining wählbar.

Jeder Mensch hat eine eigene Story, Erfahrungen. Keine Sitzung verläuft nach dem Schema F. Das was immer gleich bleibt ist, dass wir uns bei einem persönlichen und unentgeltlichen Erstgespräch kennenlernen.

Das Erstgespräch kann bei dir zu Hause sein, oder in der unmittelbaren Umgebung. Wie es für dich am Besten ist. Meine Begleitung für dich mit Mental-Training ist individuell, so auch der Ort wo es stattfindet.

Die Dauer einer Einheit sind Minimum 60 Minuten. Die Kosten einer Einheit sind so aufgebaut, dass sich jeder auch diese leisten kann.

Wir definieren gemeinsam im Rahmen des Erstgesprächs das Thema und welches Ziel erreicht werden soll.
Vertrauen ist die Grundlage sowie ein offenes Miteinander, hier richte ich mich ganz nach deinen Wünschen und Bedürfnissen.

Das kann zum Beispiel, der Aufstieg im Berufsleben, das Erreichen deines Wunschgewichtes oder mit Prüfungsängste besser umzugehen, sein.

Ich begleite dich beim Lösen deines Themas.

  • Das Erkennen von deinen eigenen Ressourcen.
  • Bearbeiten von festgefahrenen Denkmustern.
  • Schrittweises Verfolgen deines Ziels.

In diesem ganzen Prozess bringe ich dir Techniken bei, gebe dir Werkzeuge, die dich im Alltag unterstützen.

Verwirkliche Ziele ob in der Partnerschaft, im Beruf oder im Sport. Die Kraft deiner mentalen Stärke wird dir helfen deine Verunsicherung, deine Blockaden oder Ängste bei Seite zu schieben und ein ausgeglichenes und erfülltes Leben zu gestalten.

Ich freue mich darauf dich kennen zu lernen!


Standort Therapieräumlichkeiten:
Belgradplatz 5/10-11, 1100 Wien