Hypnose

Leute im Leistungsport, Management oder mit Alltagsschwierigkeiten haben immer eine Gemeinsamkeit. Sie fühlen sich müde.
Wenn der Körper fit ist aber der Kopf müde, ist die Hypnose ein bewährte Methode im Alltag in allen Lebensbereichen, um wieder auf Linie zu kommen.

Die Hypnose bewirkt eine erhöhte Konzentration, Leistungssteigerung und Energiegewinnung. Sehr viele die Hypnose erlebt haben erzählen, dass ihnen eine große Last von den Schultern genommen wurde und dieses Gefühl noch einmal erleben wollen.

Mit einer gezielten Hypnose wird dein geistiges/körperliches Wohlbefinden gesteigert und störendes Verhalten bestimmt nicht mehr dein Leben.

Mit der Hypnose in allen Lebensbereichen ist eine EnergieRückgewinnung zu schaffen, somit bist du ausgeruht und hast die Kraft deine Leistung abzurufen.

Sei es mit Hypnose für eine Raucherentwöhnung, bei Essstörungen, Angstzuständen, Blockaden oder jedes andere Verhalten, welches dich im Alltag belastet.

Hypnose ist auf alle Lebensbereiche anzuwenden.

Je nach Themenstellung sind für einen nachhaltigen Erfolg 2-3 Sitzungen zu erwarten.
Die Dauer der einzelnen Sitzung ist 60 min. Der Ablauf der Hypnose ist.

  • Vorgespräch
  • Hypnose
  • Nachbesprechung
  • Folgetermin – bei Bedarf

Erste Einheit € 160,- inkl. MwSt. (Folgetermine Preis nach Absprache)