NEWS

Frauenlauf

Nutze gezielt deine mentale Fitness für den 36. Wiener Frauenlauf am 26.05.2024, mit deinem Hypnose Mentaltrainer. Mein Name ist Roman Huber ich bin Sport- Tieftaucher, Apnoetaucher.

Egal in welcher Intensität man das Laufen betreibt, Laufen ist gesund. Um den Lauf auch wirklich genießen zu können, ist eine ausreichende mentale Stärke einer der wichtigsten Punkte. Mit über 23 Jahren Erfahrung im Tauchsport ist es mir immer gelungen durch mentale Vorbereitung, jeden Tauchgang in unterschiedlichen Tiefen sicher und gestärkter zu beenden.

Eine mentale Stärke macht den Unterschied aus um in Stress-Situationen seinen Lauf-Rhythmus beizubehalten bzw so anzupassen, um körperliche Verletzungen zu vermeiden. Eine Stress-Situation kann ein schlechter Schlaf vor dem Lauf sein, ein zu knappes Erscheinen am Start, Verspätung, Regen – schlechte Wetter Bedingungen …

Um diese äußeren Einflüsse nicht an Dich heran zu lassen, begleite ich dich mental. Ob Beginner oder erfahrener Läufer – wir besprechen dein Ziel, welches du erreichen willst. Sei es deine persönliche Zeit zu verbessern, deine Trainingseinheiten immer effektiver werden zu lassen – dein Tun wahr zu nehmen.

Oder willst du einmal etwas wirklich vom Anfang bis zum Schluss durchziehen?

In dieser Vorbereitung wirst du mental wachsen, dich besser kennen lernen. Dein gewachsenes Selbstbewusstsein wird dich sportlich, wie privat voran bringen. Für jeden weiteren Lauf und jeder weiteren Sportveranstaltung hast Du eine solide Grundbasis um deine Ziele zu meistern.

Das Mentaltraining lebt sehr stark von der Vorstellungskraft, hier ein Beispiel einer positiven Affirmation.

Ich habe die Kraft und die Größe, meinem Körper zu Vertrauen und meine Ziele zu erreichen.
Eine Affirmation, ist ein gesprochener Satz der dir eine Handlung, dass Laufen, positiv beeinflusst.

Entdecke deine mentale Stärke, um deine Balance von Kraft und Ausdauer zu nutzen.


Wie oft sollte ich eine Einheit buchen?

Um einen nachhaltigen Erfolg zu haben, 2-3 Einheiten.
Es erwartet dich ein Mental-Trainings-Plan, Atemübungen, Affirmationen, spezielle Laufmusik während des Mentaltrainings.

Es ist ganz einfach !

Für eine Buchung einer Einheit, einfach den Gutschein beim Terminkalender Mentaltraining eintragen. Und der Betrag wird automatisch abgezogen.

Gutschein: Frauenlauf2024

Preis pro Einheit für 50 Minuten von 15.01.2024 – 17.03.2024 € 50,- ( in BAR)
Preis pro Einheit für 50 Minuten von 18.03.2024 – 14.05.2024 € 80,- (in BAR)

Meine Dienstleistungen