Systembrett

Eine Aufstellung über das Systembrett ist eine effektive Methode attraktive Lösungen zu erarbeiten. Sei es für Sportler, Berufstätige oder für Rollstuhlfahrer die beruflich tätig sind.

Das Brett spiegelt dein Unterbewusstsein wider, in diesem Bewusstsein sind alle deine Informationen abgespeichert. Wenn du dir die Frage stellst warum habe ich so wenig Selbstvertrauen? Werde ich jemals mehr Vertrauen zu mir selber haben?

Diese Frage kann ich dir mit einen JA beantworten. Mithilfe des Systembrettes kannst du sofort sehen, wo dein Selbstvertrauen sich befindet und was dich daran hindert, mehr Vertrauen in DICH selber zu setzten. Denn es heißt

  • SELBST-VERTRAUEN = vertraue dir selbst
  • SELBST-BESTIMMUNG = bestimme selbst dein Leben

Von der Unterstützung für dein tägliches Leben bis zur Familienaufstellung, es gibt keine Grenzen, um eine Aufstellung deines Themas auf das Systembrett zu bringen.

Je nach Themenstellung sind für einen nachhaltigen Erfolg 2-3 Sitzungen zu erwarten. Die Länge der einzelnen Sitzung ist 60 min.
Der Ablauf beim Systembrett ist:

  • Kennenlernen
  • Dein Thema auf das Brett bringen
  • Eine klare Zielsetzung
  • Folgetermin

Kosten pro Einheit € 100,- inkl. MwSt.